Was ist die MünsterlandKarte?

Was ist die MünsterlandKarte?

Sie oder Ihr Kind bekommen 
Leistungen für Bildung und Teilhabe.

Sie bekommen von uns 

  • die Münsterland-Karte,
  • ein Passwort für die Internet-Seite von der Münsterland-Karte.


Wir zahlen das Geld für Bildung und Teilhabe
auf die Münsterland-Karte.



Sie können auf Ihrem Handy oder 
zu Hause auf Ihrem Computer sehen:

  • Welche Angebote gibt es in der Nähe?
  • Wieviel Geld ist auf der Münsterland-Karte?


So bezahlen Sie mit der Münsterland-Karte:

Sie zeigen die Münsterland-Karte
zum Beispiel einem Mitarbeiter

  • im Verein,
  • in der Musik-Schule.


Der Mitarbeiter schreibt die Nummer von der Karte auf.
Der Mitarbeiter kann
das Geld von der Karte abbuchen.


Layout 1