Was ist die MünsterlandKarte?

Sie oder Ihr Kind bekommen

Leistungen für Bildung und Teilhabe.

Sie bekommen von uns

  • die Münsterland-Karte,
  • ein Passwort für die Internet-Seite von der Münsterland-Karte.

Wir zahlen das Geld für Bildung und Teilhabe

auf die Münsterland-Karte.


Sie können auf Ihrem Handy oder

zu Hause auf Ihrem Computer sehen:

  • Welche Angebote gibt es in der Nähe?
  • Wieviel Geld ist auf der Münsterland-Karte?


So bezahlen Sie mit der Münsterland-Karte:

Sie zeigen die Münsterland-Karte

zum Beispiel einem Mitarbeiter

  • im Verein,
  • in der Musik-Schule.

Der Mitarbeiter schreibt die Nummer von der Karte auf.

Der Mitarbeiter kann

das Geld von der Karte abbuchen.